Loading...
Events 2017-10-17T17:45:00+00:00

Events

Villa La Bagatta offers a unique backdrop for all of your celebrations – whether a wine tasting, wedding or corporate event! In addition to accommodation for up to 70 people, the interior space can hold approximately 80 to 100 guests. The different locations within the estate (such as the cosy interior courtyard, the historic vaulted cellar, the lakeside terrace, the small church, the old park…) offer variety and inspiration for events that range from rustic to elegant.
They also provide an impressive backdrop for unforgettable moments in a one of a kind atmosphere: we are happy to help you plan your own individual party and will professionally realise your ideas with our partners. Get in touch with us!

Weddings and parties

We organise with the mindset and motivation of “your day” so that you can sit back and relax.

Read More

Wine tasting

After registration, we like to organise expert wine and olive oil tastings.

Read More

Corporate events

Lake Garda offers the perfect starting point with its versatile sporting and cultural environment.

Read More

Utilizzando il sito, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. Details maggiori informazioni

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Chiudi

Loading...
Events 2017-10-17T17:42:26+00:00

Events

Ob Weinprobe, Hochzeit oder Firmen-Event – Villa La Bagatta bietet für jedes Ihrer Feste den einzigartigen Rahmen! Neben Übernachtungsmöglichkeiten bis zu 70 Personen bieten die Innenräume Platz für ca. 80 bis 100 Gäste. Die unterschiedlichen Locations innerhalb des Anwesens (z. B. der gemütliche Innenhof, der historische Gewölbekeller, die Seeterrasse, die kleine Kirche, der alte Park…) bieten Abwechslung und Inspiration für Events von rustikal bis edel.
Sie liefern auch die eindrucksvolle Kulisse für unvergessliche Momente in einmaliger Atmosphäre: gerne planen wir mit Ihnen Ihr individuelles Fest und realisieren Ihre Vorstellungen professionell mit unseren Partnern. Sprechen Sie uns an!

Hochzeit und Feiern

Wir organisieren mit dem Charme und der Motivation „Ihren Tag“, so dass Sie sich beruhigt zurücklehnen können.

WEITER LESEN

Weinproben

Nach Anmeldung veranstalten wir gerne fachkundige Wein-und Olivenölverkostungen.

WEITER LESEN

Firmentagungen

Der Gardasee bietet mit seinem vielseitigen sportlichen und kulturellen Umfeld den idealen Ausgangspunkt.

WEITER LESEN

Wir benutzen Cookies, wenn Sie weiter diese Webseite besuchen, akzeptieren Sie automatisch die Cookies Impressum maggiori informazioni

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Chiudi